« Limited Edition Watch Series:Hublot Big Bang Meca 10 Magic Gold Men’s Watch | Main
Samstag, Februar 10, 2018
Ein kompletter Ratgeber auf Bremont Watch Lineup Herrenuhr
Der britische Uhrenhersteller Bremont mit Sitz in London hat das offizielle Event "Basel-On-Thames" offiziell eröffnet und eine breite Palette neuer Modelle und Line Extensions angekündigt. Die Pressewelle der Veranstaltung beginnt am kommenden Mittwoch und wir werden vor Ort in London sein, um Ihnen schon bald praktische Eindrücke zu vermitteln. Um Sie zu überbrücken, bis wir nach London kommen, haben wir das Angebot von Bremont 2017 zusammengefasst. Von neuen Tauchern und Fliegeruhren bis zur Rückkehr des Norton gibt es viel zu sehen.
Da Swiss Bremont in diesem Jahr nicht an der Messe Baselworld in der Schweiz teilnimmt , soll ihre Veranstaltung "Basel-On-Thames" ihre Präsenz auf der jährlichen Uhrenmesse ersetzen. Daher müssen wir eine ganze Handvoll Uhren abdecken, also fangen wir mit dem Neuen an.
Benannt nach dem ersten Spitfire-Prototyp von Supermarine, dem "Typ 300", übersetzt der S300 von Bremont den gesamten Stil der seit langem bestehenden Supermarine S500 und S2000 in ein 40mm Gehäuse, das 13mm dick ist und eine Wasserdichtigkeit von 300 Metern bietet. Der S300 ist in zwei Versionen mit insgesamt drei Iterationen erhältlich und kommt in Blau oder Schwarz mit einem gemischten Zifferblatt mit arabischen Ziffern (12, 6, 9), während der S301 mit traditionellen Submariner-Style-Markern und einem Vintage-inspirierten Look glänzt Vintage Effekt Lume Anwendungen.
Alle drei Iterationen verwenden Bremont's Ausdruck der ETA 2892, die BE-92AE, die COSC-zertifiziert ist, bietet eine 38 Stunden Gangreserve und ein Datum um 3 Uhr. Alle drei Modelle haben lackierte Marker, solide Stahlgehäuseböden und können nach Wahl aus 20mm Leder, Nylon NATO oder Stahlarmband hergestellt werden. Die schwarzen Ziffernblätter des S300 und des S301 sind rundum mit roter Akzentuierung versehen und verwenden eine goldfarbene Einfärbung für das Kapitel Ring und Dial Text, während der blaue S300 für eine modernere Verwendung von weißem Text steht.
Dies ist Bremont's erster brandneuer Taucher in vielen Jahren, und der Push bis auf 40mm markiert nicht nur eine neue Phase für die Bremont Supermarine, sondern auch für Bremont als Ganzes, da der große Kern ihrer Aufstellung schon lange besteht auf Uhren, die 43mm breit sind. Der S300 und der S301 kosten ab 4.295 USD auf einem Armband und 4.895 USD auf einem Armband. Bleibt dran für mehr Informationen zu diesen neuen Tauchern, wenn wir diese Woche später loslegen.Die Louis-Moinet-Metropole war die erste Uhr, die ich am Sonntag vor Beginn der SIHH-Woche gesehen habe. Und sie hat 2017 die Weichen für die Entwicklung der Branche gestellt: Eine sorgfältig durchdachte Innovation zu einem attraktiven Preis für eine Drei-Zeiger-Uhr mit einer Inhouse-Uhr.
Die Metropolis zielt auch darauf ab, ein breiteres Publikum anzusprechen, mit einem Design, das im Vergleich zu den anderen, teureren Stücken der Marke zurückhaltender ist. "Metropolis ist eine Stadtwache", erklärt Jean-Marie Schaller, CEO der Ateliers Louis Moinet . "Es verbindet Ergonomie mit Design und Funktion mit Stil. Wir haben uns von neoklassischen Konventionen befreit und einen engagierten, zeitgenössischen Ansatz angenommen, der anders ist als alles, was wir bisher gemacht haben. "Metropolis, la montre de ville
Eine der Möglichkeiten , die Louis Moinet Herrenuhr dies getan hat , ist durch das Gehäuse die dreidimensionalen römischen Ziffern (ein erste für die Marke) auf einem Doppelring mit dem Innenumfang des Gehäuses angebracht Licht in die Bewegung zu bringen, mit der äußeren Bahn Minute Spur auf einem Flansch in Neoralithe, ein Polymer, dessen Name von den griechischen abgeleitet ist "neo" ("neu") und "geschmeidig" ("Rock"). Zusammen mit einem sandgestrahlten schwarzen Ziffernblatt bietet dies den perfekten Kontrast zu den lackierten Stundenmarkierungen.
Der neue Fall für die Metropole wurde auch "neo" genannt und besteht aus 55 verschiedenen Komponenten. Sein Design basiert auf zwei vertikalen Brücken, die das Bewegungsgehäuse halten und die durchbrochenen Laschen enthalten. Die Lünette und der Gehäuseboden sind mit den üblichen sechs Schrauben, die das Markenzeichen von Louis Moinet sind, an diesen Brücken befestigt.
In diesem 43,2-mm-Gehäuse befindet sich ein komplett neues Automatikwerk. Das Kaliber LM45 schlägt mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde und bietet eine Gangreserve von 48 Stunden. Die feine Verzierung der kreisförmigen Körnung kann durch den Saphirglasboden bewundert werden, während die oszillierende Masse eine neue, moderne Interpretation des Clous de Paris-Musters zeigt, das Louis Moinet im 19. Jahrhundert verwendete.
Nach zweijähriger Entwicklungszeit werden die neuen Louis Moinet Metropolis Modelle zunächst als zwei limitierte Serien mit 60 Exemplaren angeboten, eine in Edelstahl mit blau lackierten Ziffern, im Einzelhandel für sehr wettbewerbsfähige 10.500 Schweizer Franken und eine weitere in 18 Karat Roségold mit weiß lackierte Ziffern für 32.000 Schweizer Franken.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren